• Jobs Job bei Dethlefsen & Balk GmbH

Sachbearbeiter/in Qualitätssicherung

Dethlefsen & Balk GmbH

Hamburg

Hamburg

Sachbearbeiter/in Qualitätssicherung Dethlefsen & Balk GmbH Hamburg Planung, Durchführung und Auswertung der Qualitätssicherung im Produktions- und Lagerbereich sowie bei Lieferanten; Prüfung und Freigabe von Rohwaren bzw. Deklarationen sowie von Kennzeichnungen und Deklarationen bei Fertigwaren.

Ist Ein Traditionsreiches Tee- Und Kaffeehandelshaus Wir Verfügen über Mehr Als 175 Jahre Erfahrung Im Internationalen Handel Von Hochwertigen Waren Und Sind Spezialist Für Einzigartige Tees Und Außergewöhnliche Kaffees Aus Eigener Rösterei Händler Von Feinsten Süßwaren Sowie Trendsetter Im Bereich Tee- Und Kaffee-accessoires Unsere Kunden Sind Großhändler Und Wiederverkäufer Z B Teefachgeschäfte Cafés Und Geschenkeläden Auf Der Ganzen Welt Unser Dynamisches Team Expandiert Weiter Und Wir Suchen Daher Zum Frühestmöglichen Termin Eine/-n Sachbearbeiter/-in Qualitätssicherung Produktgruppen Tee Kaffee Confiserie Zubehör Ihre Aufgaben Mitarbeit Bei Folgenden Tätigkeitsschwerpunkten Unserer Qs-abteilung: Planung Durchführung Und Auswertung Der Qualitätssicherung Im Produktions- Und Lagerbereich Sowie Bei Lieferanten Prüfung Und Freigabe Von Rohwaren Bzw Deklarationen Sowie Von Kennzeichnungen Und Deklarationen Bei Fertigwaren Unter Berücksichtigung Nationaler Und Verschiedener Internationaler Gesetzgebungen Koordination Und Durchführung Von In- Und Externen Audits Management Von Laboranalysen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung In Der Qualitätssicherung Im Lebensmittelbereich Erfahrungen Im Lebensmitteleinzel- Oder Großhandel - Ebenso Wie Der Kontakt Zu Prüflaboren Und Lebensmittel­überwachungsbehörden - Von Vorteil Gute Englische Sprachkenntnisse Führerschein Und Fahrpraxis Teamgeist Sowie Verantwortungsbewusstsein Unser Angebot Ein Abwechslungsreiches Aufgabenfeld Eine Erfolgreiche Wachstumsstarke Firma Die Tradition Und Moderne Einzigartig Miteinander Verbindet Mitarbeit In Einem Professionellen Kommunikationsstarken Team "sinnliche" Vielseitige Premiumprodukte Interessiert Erfahren Sie Mehr über Uns Auf Www-de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gern Per E-mail Unter Angabe Der Position An: Gmbh Frau Mandy Tuffour Hermann-wüsthof-ring 16 · 21035 Hamburg · Telefon: 040 731073-52 E-mail: Personal@db-hhde Www-de Hamburg Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Qualität QS QM Qualitätssicherheit Qualitätsmanagement Produktion Kontrolle Produktkontrolle Lager Lieferung Laborarbeit Labor Groß- Und Außenhandel Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Lebensmittel Lebensmittelgroßhandel Tee Kaffe Confiserie Zubehör Hamburg Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Qualität QS QM Qualitätssicherheit Qualitätsmanagement Produktion Kontrolle Produktkontrolle Lager Lieferung Laborarbeit Labor Groß- Und Außenhandel Sachbearbeiter/in Qualitätssicherung Planung Durchführung Und Auswertung Der Qualitätssicherung Im Produktions- Und Lagerbereich Sowie Bei Lieferanten Prüfung Und Freigabe Von Rohwaren Bzw Deklarationen Sowie Von Kennzeichnungen Und Deklarationen Bei Fertigwaren Hamburg Hamburg Sachbearbeiter Sachbearbeitung Kaufmann Kauffrau Qualität QS QM Qualitätssicherheit Qualitätsmanagement Produktion Kontrolle Produktkontrolle Lager Lieferung Laborarbeit Labor Groß- Und Außenhandel

Sachbearbeiter/in Qualitätssicherung
   Dethlefsen und Balk GmbH (Hamburg)

Vertriebsaußendienst für Betonbauteile (m/w/d)
   thomas next (Fulda)

Projektleitung Umspannwerke Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Wenzenbach)

Product Manager Embedded Software (m/w/d)
   Vector Informatik GmbH (Mitte)